top of page
Blumen im Sonnenlicht

Einzelcoaching

3 Monats Programm für Individuen

Paar Intensiv

3 Monats Programm für Paare

Coaching Adults

Einzelsitzungen Erwachsene

1:1 HypnoCoaching/Therapie Sitzungen

Der ständige hohe Leistungsdruck und Stress in unserer Gesellschaft bringt immer mehr Menschen heute in Lebenskrisen. Diese Krisen sind für die meisten Menschen der Beginn des Weges innerer Heilung. Denn meist wachen wir erst dann auf, wenn es weh tut! Auch, wenn sich diese Krisen natürlich erst ein Mal alles andere als wohlig anfühlen, sind sie in Wahrheit ein Segen. Erlebe deine Transformation: 

  • die innere Heilkraft entdecken

  • Leichtigkeit erfahren

  • volles Potenzial entdecken

  • Herzerfülltheit erfahren

Die Essenz in den 1:1 Sitzungen für Erwachsene ist die Arbeit mit dem Unbewussten. Alte, nicht mehr dienliche Programme werden erkannt und aufgelöst. Somit kann  Raum entstehen für neue, glückliche und herzzentrierte Erfahrungen.

Coaching couples
_IMG3553_edited_edited_edited.jpg

Paarcoaching

Coaching für Paare

Die Essenz der Paarcoachings ist Co-Kreation. Co-Kreation bedeutet in seinem Kern sich gegenseitig zu fördern, sich frei zu lieben und einander im gegenseitigen Erblühen zu unterstützen. Lernt gemeinsam neue Wege kennen: 

  • wahrhaftige Nähe und Intimität

  • Leichtigkeit und Freude in eurer Beziehung

  • authentische, wertschätzende und respektvolle Kommunikation

  • aus innerer Erfülltheit einander verschenken

 

In den 1:1 Sitzungen erforsche ich mit euch das riesengroße Potential, was von uns allen in Liebesbeziehung ausgeschöpft werden möchte. Ich zeige euch neue, gesunde Wege auf als Paar wirkliche Nähe zu erfahren und euch aus einem inneren erfüllt sein einander zu verschenken. 

Coachig KIDS

Coaching für Kinder und Jugendliche

1:1 Coaching-Sitzungen

Kinder sind heute viel stärker als früher dem Druck in 

der Schule, in der Gesellschaft und in ihrem gesamten sozialen Umfeld ausgesetzt. Ihre psychische und physische Belastbarkeit ist noch nicht voll entwickelt und sie erschöpfen sich in der Regel schneller als  Erwachsene. Coaching hilft Kindern und Jugendlichen: 

  • eigene Lösungsansätze zu finden

  • aus Verbundenheit mit dem Herzen heraus zu handeln

  • mehr Lebensfreude zu erleben

  • langanhaltende Motivation

  • mit mehr Selbstvertrauen in die Zukunft zu gehen
     

Meine Heil- und Coachingmethoden sind besonders für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen geeignet.

Meditaton

Geführte Meditationen

Regelmäßiger Meditationskreis

Meditation ist ein unglaublich mächtiges Werkzeug, um dein Unterbewusstsein neu zu verdrahten. Verbinde dich wieder mit deinem Herzen, dem Zentrum der Liebe und Heilung. Stärke das goldene Band der Verbindung zwischen deinem Verstand und deinem Herzen. Meditation kann zu folgendem führen:

  • tieferer Bewusstseinszustand

  • mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein

  • ein Zustand innerer Ruhe und Verbundenheit

  • herzöffnende Erlebnisse

Meine Absicht ist es, dich bei der Wiederverbindung mit deinem Herzzentrum zu begleiten. Dort – wo dein Herz den Puls deiner Seele vorgibt. Wenn die wahre Kraft der bedingungslosen Liebe deines Herzens aktiviert wird, erlebst du wahre Wunder in dir und um dich herum. Dann bist du wieder der Schöpfer deines eigenen Lebens!

Mailinglist

Erhalte eine Erinnerung für die nächste Zoom-Meditation mit Christina

Danke fürs Abonnieren!

bottom of page

top of page
Blumen im Sonnenlicht

Individual Journey

3 Months Program for Individuals

Couple Intensive

3 Months Program for Couples

Coaching Adults

Individual Sessions Adults

1:1 HypnoCoaching/Therapy Sessions

The constant high pressure to perform and the stress in our society brings more and more people today into life crises. These crises are for most people the beginning of the path of inner healing. Because most of the time we only wake up when it hurts! Even though these crises naturally feel anything but comfortable at first, they are actually a blessing. Experience your transformation:

  • discover your inner healing power

  • experience more lightness in life

  • discover your full potential

  • experience heartfullfillment

The essence in the 1:1 sessions for adults is the work with the subconsciousness. Old, no longer serving programs are recognised and released. Therefore space for new, happy and heartcentered experiences can be created.

Coaching couples
_IMG3553_edited_edited_edited.jpg

Couple Coaching

Coaching for Couples

The essence of couple coaching is co-creation. Co-creation at its essence means loving each other freely, nurturing each other, and supporting each other in mutual blossoming. Learning new ways together: 

  • true closeness and intimacy

  • ease and joy in your relationship

  • authentic, appreciative, and respectful communication 

  • to share with each other out of inner fulfillment

In the sessions I explore with you the huge potential that we all are longing to tap into love relationships. I show you new, healthy ways of an authentic and aprreciative communication, experiencing awareful intimicy and to share life with one another out of an inner fulfillment.

Coachig KIDS

Coaching for Children and Teenagers

1:1 Coaching Sessions

Children are often exposed to pressure in school, in society and in their entire social environment. Their emotional and physical resilience is not yet fully developed and they usually exhaust themselves faster than adults. Coaching helps children and young people:  

  • to find solutions from within

  • to act in connection with the heart

  • experience joy of life

  • to have long-lasting motivation

  • to go into the future with more self-confidence
     

My healing and coaching methods are especially suitable for working with children and adolescents.

Meditaton

Guided Meditations

Regular Meditation Circle

Meditation is an incredibly powerful tool to re-wire your subconscious mind. Re-connect to your heart, center of love and healing. Strengthen the golden bond of connection between your mind and heart. Meditation can lead to:

  • deeper state of consciousness

  • more self-love and self-awareness

  • a state of inner peace and connection

  • heart-opening experiences

My intention is to accompany you in reconnecting with your heart center. There – where your heart sets the pulse of your soul. It is when your heart's true power of unconditional love is activated, that you experience true miracles in you and around you. Then you are the creator of your own life again!

Mailinglist

Get a reminder for the next Zoom Meditation with Christina

Thanks for subscribing!

bottom of page